Firmenprofil

Firmenprofil

Heizwasseraufbereitung.
Überall und für jeden.

Gebündeltes Know-how – seit 25 Jahren

Seit mehr als 25 Jahren sind wir bereits im Bereich „Heizung und Wasseraufbereitung“ tätig. Schwerpunkt war in frühen Jahren die Einrichtung von Fachschulen und Laboren mit Heizungssimulationen und umfangreichen Testständen. Im Laufe der Zeit wurde verstärkt die Wasseraufbereitung ins Portfolio übernommen. Unsere Haupttätigkeitsfelder waren hierbei große Industrieunternehmen weltweit. Heute sind wir in diesen Bereichen ausschließlich im Großprojektgeschäft tätig. Seit einigen Jahren ist die Heizwasseraufbereitung ins Zentrum unseres Tätigkeitsfeldes gerückt.

UWS Technologie – Ihr Partner für die Heizwasseraufbereitung

Tausende Handwerker vertrauen auf unsere UWS-Systeme – vom kleinen 1-Mann-Betrieb bis zu Konzernen mit mehreren Hundert Mitarbeitern. Die Betreuung und Belieferung erfolgt durch unsere aktiven Großhandelspartner an über 700 Standorten.

Mit uns sind Sie gut beraten

Eine kompetente technische Beratung liegt uns von UWS Technologie sehr am Herzen. Wir führen Wasser- und Anlagenanalysen durch und zeigen unseren Kunden geeignete Maßnahmen auf, die Heizanlage, das Trinkwasser und damit unsere Umwelt zu schützen sowie die Garantieansprüche zu erhalten. Unsere Heizungsexperten stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Gerne auch vor Ort.